Ihr persönlicher Fotografie-Workshop in Karlsruhe

 

Hat man erst einmal ein geübtes Auge entwickelt, findet man überall schöne Motive zur zukünftigen Betrachtung. Gerne gebe ich Ihnen die Möglichkeit, Ihre Neigung zur Fotografie im Workshop in Karlsruhe und Umgebung auszubauen – für mehr Freude am Fotografieren.

 

Besuchen Sie meinen Fotografie-Workshop in Karlsruhe


Ich vermittle Ihnen mein Wissen sowohl im Workshop als auch in Einzelcoachings, damit Sie stets bereit sind, wenn Ihnen ein spannendes Motiv vor den Sucher gerät – zum Beispiel zur Kinderfotografie. In Ettlingen lernen Sie, die Lichtverhältnisse korrekt einzuschätzen, passende Perspektiven zu wählen und alles aus der digitalen Fotografie herauszuholen, was sie zu bieten hat. Wenn Sie möchten, kann ich Sie auch in die Tricks und Kniffe der Bildbearbeitung einführen.

 

Klasse Fotos mit dem kleinen Finger machen


Ich zeige Ihnen nicht nur die korrekte Herangehensweise an Porträtfotografie – in Ettlingen demonstriere ich außerdem, was man für ein gutes Landschafts-, Business- oder Makro-Foto benötigt. Natürlich lässt sich die Fotokunst nicht in Kategorien einordnen. Liegt Ihnen die Kamera erst einmal so leicht in der Hand wie mir, werden Sie feststellen, dass die ganze Welt ein einziges Fotomotiv ist.

 

LP-Ludwigs Fotografie-Workshop für Karlsruhe und Umgebung – Fotografie kann so viel Spaß machen.